Gelungene Rundfahrt mit „Goliath“

Gewinnspiel Blackoutkarte

Gewinnerinnen und Gewinner lösen ihren Preis ein

Gewinnerinnen und Gewinner der Blackoutkarte auf dem Marktplatz
Die Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosung auf dem Marktplatz vor dem Löchgruppenfahrzeug "Goliath" mit Oberbürgermeister Jan Rothenbacher (Bildmitte), Fahrgruppenleiter Rudolf Spitz (1.v.l.) und 1. Vorstand Rainer Dietrich (ganz rechts) von unserem Verein.

Am 05. April konnten die Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosung zur Blackout-Karte ihren Gewinn, eine Rundfahrt mit einem historischen Feuerwehrfahrzeug der Interessengemeinschaft alter Memminger Feuerwehrfahrzeuge, einlösen.

Abfahrt war um 14 Uhr bei den Garagen im Ratzengraben. Von dort ging es mit dem Löschgruppenfahrzeug „Goliath“ zum Rathaus, wo die Gruppe von Oberbürgermeister Jan Rothenbacher kurz empfangen wurde.

Die anschließende Rundfahrt führte die Gruppe über Dickenreishausen, Hitzenhofen, Volkratshofen, Buxheim und Steinheim über Amendingen zurück zum alten Feuerwehrhaus am Ratzengraben. Hier gab es für die Teilnehmer neben einer kleinen Verköstigung noch ein Bild von unserem Oldtimer-Löschzug. Für die Kinder gab es einen Pappbogen mit dem Bild eines Feuerwehrautos zum Ausschneiden und Zusammenkleben. 

Nach netten Gesprächen und einem kurzweiligen Nachmittag aller Beteiligten verabschiedeten wir uns von den die Gewinnerinnen und Gewinner.